Jahrestagung

Um den persönlichen Kontakt zu fördern, organisieren wir ein jährliches Treffen ausschließlich für junge Wissenschaftler/-innen. Dort gibt es die Möglichkeit, die eigene Arbeit in einer freundlichen und konstruktiven Umgebung zu präsentieren und auf Wunsch ein direktes Feedback zu erhalten.

Wir möchten noch einmal hervorheben, dass alle Beiträge willkommen sind, von bereits publizierten Daten über klinische Fallstudien bis hin zu kleineren Vorstudien und Plänen. Die Tagungssprache unserer Jahrestagung ist Englisch. Der Konferenzbeitrag wird so niedrig wie möglich gehalten und beinhaltet Übernachtungen.

24. Jahrestagung 2023

08.09.2023–10.09.2023 · Würzburg, Germany

YARE 2023 /10th ESE Young Endocrinologists & Scientists (EYES) Meeting 2023

23. Jahrestagung 2022

Best Speaker Award

Shamini Ramkuma Thirumalasetty

Preisverleihung durch Viktoria Köhler und Anne-Marie Neumann an Shamini Ramkuma Thirumalasetty

Shamini Ramkuma Thirumalasetty (Dresden) wurde für ihren Vortrag mit dem Titel "Characterization of CYP21A2 mouse model for Congenital Adrenal Hyperplasia(CAH)" mit dem YARE Best Speaker Award ausgezeichnet.